Palmers Retail
Visuelle Touchpoints für einen der führenden Textilkonzerne Österreichs: Die schrittweise Erneuerung des gesamten europäischen Filialnetzwerks gelang mit Unterstützung von modernsten Drucktechniken und Rahmensystemen von TREVISION.

die aufgabe
In neues Licht getaucht. Das europäische Filialnetzwerk von Palmers sollte umgebaut werden – unter Verwendung verschiedenster Druckmaterialien. Die Abstimmung der Farben trotz unterschiedlicher Materialien ist bei einem solchen Projekt essenziell. Rahmensysteme sollten die Filialen mit Lichtunterstützung weiter in Szene setzen.

die lösung
Alles abgestimmt. Wir entschieden uns für die Verwendung von Textilien-Klebefolien-Platten und entwickelten innovative Beleuchtungslösungen durch unsere Rahmensysteme. Die Lieferung erfolgte zeitgerecht in perfekter Druckqualität. Trotz der Vielfalt an Materialien zeigt das Logo ein einheitliches Erscheinungsbild: Modernste Kalibrierungstechnik und Software ermöglichten die exakte Abstimmung der Logofarbe.